Die Öffentlichen Termine für 2019:


 

Die Seminare können nur direkt beim jeweiligen Veranstalter gebucht werden.

 

 


 
„Gut gemacht statt gut gewollt“
 
Samstag, 14. März 2020 Dauer: 9.00 – 10.45 Uhr
EKIZ Kirchberg am Wagram
(Roßplatz 6 3470 Kirchberg a.W.)
 
Kursinhalte:
Erziehung statt Unter/Überforderung - das gelingt mir als Elternteil nur, wenn ich mir über die kindlichen Entwicklungsschritte bewusst bin. In diesem Seminar gibt es einen Überblick über die wichtigsten “Meilensteine” in der Entwicklung von 0 – 5-jährigen Kindern. Die Kinder können gerne mitgebracht werden, Kinderbetreuung vor Ort.
 
Referentin: Petra Lippay,MA (• Diplompädagogin• akad. Kommunikationsmanagerin • Mutter von drei Kindern• in der Erwachsenenbildung als Referentin tätig im Bereich Erziehung, Kommunikation, Konfliktmanagement in Aus-/Fortbildung PädagogInnen und Pflegeberufe)
 
Anmeldeschluss: 6. März 2020
Kostenbeitrag: 16.- Euro
 
Anmeldung direkt bei der Referentin: petra.lippay@gmail.com